Kursbuchung für dein Fitnesscenter 1030 Wien

Führe deine Kursreservierung bequem online durch. Lege dir einen Account an, wähle deine Mitgliedschaft aus und schließe den Bestellvorgang ab. Die Zahlung erfolgt jedoch immer und ausschließlich über Lastschrifteinzug, den du im Garage Gym ausfüllst!

Um dir einen Termin für ein EMS-Training oder ein Personal Training zu vereinbaren, bitten wir dich uns direkt anzurufen oder ein Mail zu schreiben. Natürlich kannst du auch zu den Kurszeiten einfach ins Studio kommen und dich persönlich beraten lassen!

Kursbeschreibung – Fitnesscenter 1030 Wien

Der Großteil unserer Stunden sind Cross&Burn-Einheiten. Hier stehen folgende Punkte im Vordergrund:

Cross

  • Verbesserung deiner Kraft durch Grundübungen mit der Langhantelstange. Hier kannst du dazu mehr lesen
  • Verbesserung deiner Rumpf-Stabilität
  • Verbesserung deiner Koordination
  • Durch die Zirkel am Ende der Einheit verbesserst du deine Kraftausdauer

Burn

  • Verbesserung deiner Kraftausdauer
  • Verbesserung deiner Ausdauer
  • Erhöhung deines Tagesenergieverbrauchs
  • Abwechslungsreiches Programm zum Auspowern

Die Cross&Burn verlaufen parallel. Die Einheit beginnt zur vollen Stunde – also rechtzeitig im Studio sein. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen kannst du zwischen Cross&Burn wählen!

Garage Technik

In diesen Einheiten zeigen wir dir die wichtigsten Übungen, damit du für die Cross&Burn-Stunden vorbereitet bist. Du kannst aber ebenso bestimmte Übungen jederzeit weiter verfeinern und dir Tips vom Trainer holen.

Stretch&Mobility

In diesen Einheiten verbessern wir deine Beweglichkeit. Unser Ziel ist es, dass du dich stark, aber flexibel fühlst. Besonders bei einem überwiegend sitzenden Alltag neigen einige Körperbereiche zur Verspannung und zu einschränkenden Verkürzungen. Mit unterschiedlichen Methoden des Dehnens macht dich unser Trainer wieder geschmeidig. Momentan bieten wir am Montagabend eine Online-Einheit und samstags im Studio an.

Babyhero

Um während der Schwangerschaft fit und gesund zu bleiben, empfehlen wir allen werdenden Müttern diese Einheit. So kannst du unangenehmen Schwangerschaftserscheinungen wie Rückenschmerzen und Verspannungen gut vermeiden.

Sobald du das ärztliche OK hast, kannst du nach der Geburt wieder ins Training einsteigen und bringst dein Kind einfach mit. In gemütlicher Atmosphäre mit anderen Müttern fühlst du dich und dein Baby sich ebenso sicher und geborgen. Neben der Rückbildung steht im Babyhero-Training die Kräftigung im Fokus, um den wachsenden Herausforderungen stark zu begegnen.

Kindertraining (Coming soon)

Im November starten wir mit Training speziell für Kinder. Hier stehen Spaß, Koordination und Beweglichkeit im Vordergrund.