EMS Training motiviert
Dein Körper hat 656 Muskeln
lerne jeden einzelnen davon kennen
EMS Trainings Gerät
Schritt 1:
Du kommst ohne Sportschuhe und ohne Trainingsgewand. Du brauchst nur ein Handtuch und Duschgel. Denn auch wenn du dich beim EMS Training nicht viel bewegst: Du wirst dich danach duschen wollen. Denn: Schwitzen wirst du auf jeden Fall. Mehr als dir lieb ist.
EMS TRAINING mit Personal Trainer
Schritt 2:
Du ziehst Roberta Rogys spezielles Trainingstrikot an.
EMS TRAINING mit perfekter Trainingsausführung
Schritt 3:
Der Trainer legt dir die Gurte mit den Elektroden an und verkabelt dich mit dem Gerät.
EMS Training ist anstrengend
Schritt 4:
Du nimmst die Grundstellung ein und spannst alle Muskeln deines Körpers an. Der Trainer bereitet dich auf die ersten Stromimpulse vor.
Ems Training macht Spaß
Schritt 5:
Nun geht’s los. Alle 4 Sekunden verspürst du einen Stromimpuls, der auch 4 Sekunden dauert. Der Trainer wählt gezielt die richtigen Muskelgruppen an, sagt dir, was du tun musst und steuert die Intensität  je nach deinem Trainingszustand. Du brauchst keine Angst zu haben. Nie wird dir mehr zugemutet, als du aushältst. Aber auch nicht viel weniger.
EMS Training in nur 15 Minuten
Schritt 6:
15 Minuten später ziehen wir den Stecker. Du hast soeben alle wesentlichen Muskeln deines Körpers trainiert. Und es waren sicher einige dabei, die du noch nie gespürt hast. Spätestens nach 2 Tagen wirst du sie spüren. Dieses Training beinhaltet nämlich nach dem ersten Mal eine Muskelkatergarantie.

EMS TRAINING = 1 TRAINING I 656 MUSKELN I 15 MINUTEN

WAS BEDEUTET EMS TRAINING?

EMS STEHT FÜR "ELEKTRISCHE MUSKELSTIMULATION"

Beim EMS Training werden durch gezielte elektrische Impulse deine Muskelgruppen stimuliert und in Spannung versetzt. Das Geheimnis: Du schonst deine Gelenke, die Trainingszeit wird dramatisch verkürzt und du trainierst Muskeln, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast.

Jeder Muskel hat einen Gegenspieler, einen so genannten Antagonisten. Das bedeutet einer der beiden ist immer der Stärkere, was im ungünstigen Fall zu Dysbalancen und Fehlhaltungen führen kann. Mittels EMS Training werden stets Muskel und sein Gegenspieler angesteuert. Das Ergebnis: Dein Körper kommt in die Balance. Das heißt Gelenkschmerzen, die durch Fehlstellungen oder Schonhaltungen entstanden sind, werden gelindert bzw. im Idealfall komplett beseitigt.

FÜR WEN IST DIESE TRAININGSMETHODE, das EMS Training, GEEIGNET?

FÜR JEDERMANN UND JEDE FRAU

Du brauchst 15 Minuten. Und du hast alle Muskeln deines Körpers gekräftigt. Das heißt für Menschen, die nicht viel Zeit haben, ist es das beste Training, das du machen kannst. Weil schneller geht’s nicht! Ebenso kannst du es als Zusatztraining machen, denn durch die elektrischen Impulse werden mehr Fasern deiner Muskeln aktiviert, als du unter normalen Bedingungen kontrahieren kannst. Deshalb sprechen die Vorteile für sich! 

Daher ist das EMS Training eine tolle Variante für Jedermann. Zusammenfassend kann man sagen, sowohl für jung als auch für alt. Ebenso wie für dünn und dick. Als auch für sportlich und bisher unsportlich.

Weil wir Trainer vom Team von Roberta Rogy alle ein sportliches Leben führen, hoffen wir, dich von mehr Sport überzeugen zu können.

Deine Vorteile beim EMS Training im Studio von Roberta Rogy

EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY IST ANDERS UND EINZIGARTIG.

Bei uns trainierst du nicht in der hundertsten Filiale einer anonymen Franchise-Kette. Daher genießt du persönliche Betreuung durch die Chefin selbst. Aber auch durch ihr hervorragend ausgebildetes Team. Und Roberta Rogy weiß, wovon sie spricht. Weil sie arbeitet selbst als Trainerin und ist immer telefonisch erreichbar, falls du Fragen hast. Da das Studio in den letzten Jahren sehr gewachsen ist, ist es nunmehr nicht mehr möglich, alles selbst zu machen. Daher hat Roberta Rogy ein toll geschultes Trainer Team, das ihr zur Seite steht.

EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY: TRAINER ZUM TRAINIEREN.

Da unsere Trainer zwar durchaus sympathisch sind, aber nicht auf Smalltalk geschult. Denn sie stehen dir bei deinen Übungen zur Seite, feuern dich an und korrigieren dich gegebenenfalls. Weil du hast ja schließlich Trainingsziele, die du erreichen willst. Also hast du ein Recht darauf, dass wir dich dabei unterstützen. Der Smalltalk entsteht dabei von selbst.

ROBERTA ROGY HEBT PERSÖNLICH AB: KEIN CALLCENTER.

Während du woanders im Callcenter landest, wo sich keiner auskennt und nur da ist um Termine zu vergeben, legt Roberta Wert auf persönliche Betreuung. Daher versuchen wir, schon übers Telefon jegliche Betreuung zu bieten, dass wir vor Ort gleich mit dem Training starten können.

EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY: TRAINER MIT HERVORRAGENDER HALTUNG.

Roberta Rogy , deine Personal Trainerin, lässt nur Trainer ans Gerät, die auch Erfahrung im herkömmlichen Training haben. Weil nur dann ist gewährleistet, dass sie auf korrekte Haltung und Durchführung achten! Auch wenn du beim EMS Training keine Zusatzlast bewältigen musst, ist es wichtig, dass du alle Übungen in korrekter Haltung ausführst.

EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY BAUT MUSKELN AUF.

Stecker rein und einfach drauf los trainieren? Nicht bei Roberta Rogy! Denn sie bespricht zuallererst einmal ausführlich deine Wünsche und Beschwerden. Denn solltest du an verletzungsbedingten Problemen oder Muskelschwächen leiden, geht sie gezielt darauf ein und entwickelt spezielle Trainings-Übungen, um deine Beschwerden zu lindern oder gar zu beseitigen.

EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY STÄRKT DEIN RÜCKGRAT.

Menschen ohne Rückgrat laufen schon genug herum. Aber wir helfen dir, etwas dagegen zu tun. Denn Roberta Rogy achtet darauf, dass speziell deine Rumpf- und Rückenmuskulatur stärker wird und dich wieder „aufrichtet“. Du wirst es nicht glauben, aber es ist so: Wenn deine Rückenmuskulatur gestärkt und in Balance ist, gehst du viel aufrechter und damit auch selbstbewusster durchs Leben!

NICHT ALLES, WAS EMS HEISST, IST GUT FÜR DEINEN KÖRPER

Bei Roberta Rogy wirst du nicht einfach an ein Gerät angeschlossen und dir selbst überlassen. Denn der Unterschied zu anderen Anbietern: Es ist immer ein erfahrener Trainer dabei, der genau weiß, was er tut! Daher geht er genau auf deinen Trainingszustand ein und sorgt auch dafür, dass du genau die Muskeln kräftigst, die für dich wichtig sind. Mit anderen Worten, es ist sehr wichtig, bei welchem Trainer du trainierst um Erfolg zu verspüren.

MIT EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY GLEICHST DU MUSKULÄRE DYSBALANCEN AUS.

Weil ein Muskel schwächer ist als ein anderer, leidet fast jeder von uns an muskulären Dysbalancen. Daher geht Roberta Rogy genau auf deine Beschwerden ein. Weil EMS auch deine Tiefenmuskulatur ansteuert, erreichst du ein tolles Ergebnis: Du stärkst schwache Muskeln in der Tiefe, die bisher vernachlässigt waren. Das heißt dein Körper kommt in die Balance. Und somit wirst du hoffentlich Schmerzen durch muskuläre Dysbalancen los.

EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY: MONTAG BIS SAMSTAG UNTER STROM.

Weil EMS by Roberta Rogy Montag bis Donnerstag durchgehend von 7-21 Uhr geöffnet ist, schließen wir am Freitag und Samstag bereits zu Mittag. Aber andere Termine sind nach Vereinbarung ebenfalls möglich. Aber buche Frühtermine rechtzeitig, denn diese sind sehr beliebt und oft ausgebucht. Denn was gibt es schöneres, als sein Training bereits vor der Arbeit hinter sich zu haben.

EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY ERHÖHT DEINE KRAFTFÄHIGKEIT

Durch die elektrischen Impulse werden mehr Fasern deiner Muskeln aktiviert, als du unter normalen Bedingungen kontrahieren kannst. Ebenso kannst du dies mit normalen Krafttraining erreichen, allerdings mit viel mehr Zeitaufwand. Aber du könntest zu deinem EMS Training auch ein Personal Training in der Woche buchen. Somit hättest du das allerbeste Trainingsprogramm.

MIT EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY KRIEGST DU DEIN FETT WEG!

Wenn du immer schwerer wirst, sollten es wenigstens Muskeln sein. Denn verläuft deine Gewichtszunahme durch Fettaufbau, ist es Zeit, mit Roberta Rogy zu sprechen. EMS steigert die Aktivität deines Stoffwechsels, was auch nach dem Training zu erhöhter Fettverbrennung führt, weil dein Grundumsatz steigt. Vor allem bei Frauen kann dies höchst positive Figur-Effekte auslösen: So schreckliche Begriffe wie „Problemzonen“, „Hüftgold“ oder „Orangenhaut“ kannst du bald aus deinem Wortschatz streichen, wenn du regelmäßig bei Roberta Rogy trainierst! Und du wirst sehen, du wirst umgehend ein besseres Körpergefühl haben!

EMS TRAINING BY ROBERTA ROGY: WIR BRAUCHEN KEINEN VERTRAG.

Denn bei uns musst du keinen Vertrag abschließen, du bekommst auf Wunsch auch einen Zehnerblock oder mehr! Das heißt je mehr du nimmst, umso billiger wird’s! Aber du kannst dir sicher auch einen größeren Block leisten, weil du ihn flexibel in Raten zahlen kannst. Frag einfach Roberta, wir finden zusammen die beste Lösung! Selbstverständlich ist auch ein Vertrag möglich: Du buchst ein Training 1x pro Woche zum Fixtermin – und bezahlst 99 € pro Monat. Dieser Vertrag ist monatlich kündbar und du bindest dich nur 3 Monate. Ebenso kannst du dich ein Jahr binden und bekommst flexibel 5 Einheiten im Monat.

keine bindung

Blockvariationen

20 - 39pro Einheit
Flexibilität
Bindung
bester Preis
zeitlich gebunden

3 Monatsbindung

Monatspauschale

99pro Monat
Flexibilität
Bindung
bester Preis
zeitlich gebunden

12 Monatsbindung

Monatspauschale

99pro Monat
Flexibilität
Bindung
bester Preis
zeitlich gebunden