Roberta Rogy

Roberta Rogy, Gründerin des Garage Gyms, war schon mitten im Wirtschaftsstudium um zu erkennen, dass ihre wahre Leidenschaft eigentlich im Sport- und Fitnessbereich liegt. Sie entschied deshalb, eine einenhalbjährige Ausbildung zur akademischen Bodyvitaltrainerin zu absolvieren. Die nächsten Schritte waren Fortbildungen bei Intelligent Strength und eine EMS Trainer Ausbildung bei Gluckerkolleg. Die Eröffnung eines eigenen Studios für EMS Training war somit nur eine logische Konsequenz.

Danach machte sie den Masterfitnesstrainer bei Gottlob Axel am Dr. Gottlob Institut in der Nähe von Stuttgart und wurde Instruktur im Gewichtheben, was sie selbst einige Zeit intensiv trainierte. In ihrem Garage Gym bietet sie nun gemeinsam mit ihrem ausgebildeten Trainerteam täglich Workouts mit persönlicher Betreuung an.