Martin Neuwirth

Als Jugendlicher litt Martin Neuwirth an starkem Übergewicht. Dies machte ihm schwer zu schaffen. Mit 15 Jahren bekam er die Motivation etwas in seinem Leben zu ändern und ist der Fitness verfallen. Martins Leben dreht sich nur mehr um Fitness und Ernährung.

Aus diesem Grund hat er sich 2013 entschlossen die Ausbildung zum Dipl. Body Vitaltrainer zu machen. Er möchte seine Freude am Sport und an gesunder Ernährung mit anderen teilen. Diese motivieren und zu einem gesunden Körper und besseren Leben verhelfen.

Da er selber sehr gut weiß wie es ist übergewichtig zu sein, möchte er den Leuten die mit ihren Gewicht kämpfen und endlich was in ihren Leben ändern wollen, helfen.

Die Meisten von uns leiden an Haltungsproblemen die man im jungen Alter noch nicht merkt aber sobald man älter wird zu Problemen führen können.

Martin Neuwirth möchte helfen diese Probleme zu erkennen und sie aktiv zu beheben damit man im Alter noch immer schmerzfrei durchs Leben gehen kann.

Hier kannst du außerdem mehr über ihn erfahren:

http://www.wirthpower.com/