Clemens Kogard

Clemens Kogard ist einer unserer 2 Sportstudenten. Neben seinem Studium für Bewegung und Sport sowie Haushaltsökonomie und Ernährung auf Lehramt betreibt er Kraftdreikampf. Clemens Kogard begeistert unsere Kunden gleich wie die Kinder in der Schule. Denn mit seinem Fachwissen korrigiert er unsere Kunden leidenschaftlich bis ins kleinste Detail. Durch Clemens Ernährungsstudium kommen auch seine Tipps zur richtigen Ernährungsweise nicht zu kurz.

Clemens Kogard ist unser Allrounder, was die Sportarten betrifft. Neben seiner Leidenschaft zum Skilehrern und zum Krafttraining, spielt er Frisbee im Nationalteam. Außerdem stellte Clemens 2 österreichische Juniorenrekorde im Bankdrücken und Kreuz heben auf. Da er in der Gewichtsklasse bis 66kg 110,5kg drückte und 205kg Kreuz heben konnte. 2018 verbesserte er seine Leistung noch mal und konnte Staatsmeister werden.