Personal Trainerin
Das Gruppentraining für alle,
die Gruppentrainings hassen.
Personal Training
GARAGE Basic ®
Bist du ganz neu bei uns im Training und hast noch nie zuvor funktionelles Ganzkörperkrafttraining gemacht. Dann besuche vorerst unsere GARAGE Basic Stunde um alle Techniken und Ausführungen der komplexen Übungen perfekt zu erlernen
GARAGE Cross ®
Im GarageCross erlernst du die wichtigsten Grundübungen, die es im Krafttraining gibt. Mit der genauen Technik bist du bald in der Lage schwere Gewichte zu bewegen um gesund und sicher Kraft aufzubauen. Durch das Maximalkrafttraining schulst du die Koordination des  Muskels und der Muskelschlingen, sodass du durch die bessere Zusammenarbeit der Muskeln untereinander stärker wirst ohne dabei einen starken Muskelzuwachs zu erreichen. Nach dem Kraftteil folgt ein kurzer intensiver Kraftausdauerteil, durch den du in nur kurzer Zeit Kraftausdauer aufbauen kannst.
GARAGE Burn®
Im GarageBurn steht die Verbesserung der Ausdauer im Vordergrund. Damit das Krafttraining in dieser Stunde nicht zu kurz kommt, trainierst du mittels Kraftausdauer um auch dem Muskel den nötigen Reiz zu setzen und um Kraft aufzubauen und Muskel zu erhalten.
lies mit
Das Fitnessstudio für alle, die Fitnessstudios hassen.
überzeuge dich selbst von den Trainingseinheiten, die Roberta Rogy und ihr Team für dich entwickelt hat.

WAS IST DAS GARAGE GYM?

Dein Fitnessstudio für deinen persönlichen Erfolg.

Hier findest du weder Anabolika-Junkies, die brüllend ihre Hanteln stemmen, bis der Spannteppich einen Liter Schweiss aufgesaugt hat. Noch erntest du mitleidigen Blicke, weil dein Sixpack vielleicht noch nicht so definiert ist wie es im Männermagazin angesagt ist.

Maschinen mit Gewichten suchst du bei uns auch vergeblich. Roberta Rogys Ansatz: Ein Mensch ist keine Maschine. Darum trainierst du bei uns auch nicht auf Maschinen.

Bei uns wird auf Wunsch auch hart trainiert. Dennoch bist du unter deinesgleichen. Das heißt es dominieren der Spass und das Gefühl, in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten dein persönliches Trainingsziel zu erreichen.

FÜR WEN IST UNSER TRAINING GEEIGNET?

für alle, die mehr aus sich machen wollen und bereit sind etwas zu ändern.

Du bist männlich oder weiblich, hast einige Kilo zu viel oder ein paar Muskeln zu wenig. Womöglich beides. Völlig egal. Denn du willst fit bleiben oder werden, willst besser aussehen, willst dich wohler fühlen. Wichtig ist nur, was du nicht werden willst: Mr. Universum, der schönste Bademeister von Wien oder die muskulöseste Blume im Gemeindebau. Und du willst Spass am Training haben.

ONLINESHOP

ZUM SHOP

GARAGE GYM MACHT SPASS UND:

IST TRAINING UNTER PROFESSIONELLER ANLEITUNG
VERBRENNT FETT UND STÄRKT DEINE MUSKELN
IST GENAU DAS, WAS DU BISHER VERMISST HAST

WIE FUNKTIONIERT DAS TRAINING IM GARAGE GYM?

am besten ist du rufst an oder kommst persönlich vorbei.

Du kommst das erste Mal zu uns ins Training? Dann ruf uns an oder schreibe uns eine Mail um mit uns ein Probetraining zu vereinbaren. Dafür schau bitte zuerst in den Onlinekalender und such dir eine GARAGE basic Stunde aus, die zeitlich für dich in Ordnung ist. Das sind unsere Anfänger Stunden. Trotzdem kannst du auch als Fortgeschrittener in diese Stunde kommen um die Technik gewisser Übungen zu optimieren. In den GARAGE basic Stunden erlernst du die Technik wichtiger Bewegungsabläufe um in all unseren Stunden teilnehmen zu können. Unsere Trainer geben dich dann so schnell wie möglich zu all unseren Stunden frei. Wenn du dir leicht tust, brauchst du vielleicht sogar nur eine dieser Stunden.

Im untenstehenden Onlinekalender siehst du all unsere Trainingseinheiten, die wir im Garage Gym anbieten. In diesen hast du immer einen Trainer an deiner Seite und trainierst nie alleine. Das bedeutet, du trainierst in einer kleinen Gruppe mit deinem persönlichen Coach. Der Trainer wärmt mit dir gemeinsam auf, erklärt dir alle Übungen und schon kann es los gehen. Denn dieser bessert dich aus und ein sehr wichtiger Punkt: er motiviert dich um dich in deinem Training weiterzubringen.

Willst du mal nicht in der Gruppe trainieren, hast du bei uns auch die Möglichkeit in einem eigens dafür vorgesehenen Raum dein eigenes Training zu absolvieren. Auch untertags, wenn wir keine Trainingsstunden anbieten kannst du ganz einfach mit unserem Smartlock ins Garage Gym um zu trainieren.

WAS MUSST DU BEACHTEN UND WISSEN?

Eine wichtige sache ist, dass du immer unseren untenstehenden onlinekalender beachtest.

Bitte versuche immer zumindest 10 Minuten vor Trainingsbeginn im Garage Gym zu sein. Wir starten unsere Trainings pünktlich und gehen auch davon aus, dass auch du pünktlich und bereits umgezogen zu unseren Stunden erscheinst. Es schadet außerdem nicht schon früher da zu sein, da du dich schon selbstständig ein wenig aufwärmen kannst. Am Anfang der Stunde kannst du dich dann entscheiden, welches Training du machen willst. Willst du eher Kraft und Muskeln aufbauen, so entscheide dich eher für GARAGE Cross. Keine Sorge, auch in dieser Stunde kommt das Auspowern nicht zu kurz. Mittels kurzem intensivem Kraftausdauertraining, auch Zirkeltraining oder kurze Crossfit Workouts genannt, kommt dein Puls am Ende der Stunde trotz Krafttraining auf Hochtouren. Willst du eher Kraftausdauer und Ausdauer trainieren, so entscheide dich fürs GARAGE Burn. Wir versprechen dir, in dieser Stunde schwitzt du wie noch nie zuvor und verbrennst zahlreiche Kalorien. Wie es der Name schon sagt, diese Variante burnt ordentlich.

Onlinekalender